Renditefonds IMMAC Irland Sozialimmobilien I Beechfields
Neuer attraktiver
Investitionsstandort
in Irland

Mit vielen Vorteilen im Gepäck

Renditefonds IMMAC Irland Sozialimmobilien I – *** VOLLPLATZIERT ***

IMMAC ist der Marktführer im Bereich Sozialimmobilien. Über 90 Pflegeheim-Fonds wurden in den zurückliegenden 20 Jahren erfolgreich initiiert und teilweise bereits wiederverwertet.

Dabei wurde eine Rendite von durchschnittlich 7,16 % p. a. erwirtschaftet – vor Steuern.

Unsere Kunden sind begeistert. So kann es weitergehen. Und in der Tat, IMMAC hat eine zusätzliche, profitable Quelle gefunden.

Neben den bisher gewählten Investitionsstandorten in Deutschland und Österreich bietet auch das wirtschaftlich stabile EU-Land Irland im Bereich Pflegeheime gute Wachstums- und Gewinnperspektiven.

So werden bei diesem Angebot 5,25 % p. a. ausgeschüttet, was derzeit in der BRD kaum zu erzielen ist. Und nach Ende der Laufzeit wird ein Veräußerungserlös von ca. 136,69 % erwartet.

Selbstverständlich hat das IMMAC Rechercheteam auch bei dieser Neuausrichtung ganze Arbeit geleistet und den Pflegemarkt in Irland ganz allgemein und speziell den von Dublin besonders attraktiv
eingestuft. Die Auslastung der Heime in dieser Stadt liegt bei durchschnittlich immerhin 94 %.

Auch in Irland wird die Absicherung der Mieten u. a. vom Staat übernommen, wenn der Heimbewohner die notwendigen Beträge nicht selbst entrichten kann.

Und die Einkünfte werden nur mit 25 % plus Soli und ggf. Kirchensteuer versteuert.

Ihr Ansprechpartner

Icon Investmentsfonts

IMMAC goes Ireland

Mit dem Renditefonds Irland Sozialimmobilien I:
 

Geplante Ausschüttungen:
5,25 % p. a.
Geplante Ausschüttungen erfolgen monatlich
Geplante Laufzeit:
15 Jahre
Geplanter Veräußerungserlös:
ca. 136,69 %
Einkünfte aus Kapitalvermögen:
nur 25 % Steuer plus Soli und ggf. Kirchensteuer
Unabhängigkeit und Kostenersparnis durch firmeneigenen Betreiber
Mindestbeteiligung: 
€ 10.000,- zzgl. 5 % Agio

Die drei gut gemanagten Pflegeheime liegen in Dublin. Sie sind mit 94 bzw. 95 % sehr gut ausgelastet und verfügen über 196 Einzel- und 2 Doppelzimmer.

Impressionen aus den Pflegeheimen Glengara Park, Beechfield, Mount Hybla

Die geplante Laufzeit von 15 Jahren stört selbst unsere betagten Kunden, die sich teilweise mit einer Vielzahl von Pflegeheimfonds bereits hohe „Zusatzeinkommen“ gesichert haben, nicht.
Devise: „Solange ich lebe, nehme ich die hohen Ausschüttungen mit. Und wenn ich einmal nicht mehr sein sollte, erben meine Kinder/Enkelkinder wenigstens keinen Blödsinn.“