Objekt Investmentfonds Primus Valor ICD 9 R+
Bester
Alternativer Investmentfonds
des Jahres 2019

Gleichwertige Alternative zu Pflegeheimfonds

Investmentfonds Primus Valor ICD 9 R+ – *** VOLLPLATZIERT ***

Prospektgemäße Laufzeit bis Ende 2024*

Bekanntlich haben wir uns in den letzten 20 Jahren auf den Vertrieb von Pflegeheimfonds spezialisiert. Das war, ist und wird für unsere Kunden auch ein beständiges Investment bleiben.

Jedoch: Zeiten und Umstände ändern sich. Pflegeheim-Angebote werden quasi nur noch für institutionelle Investoren konzipiert. Deshalb haben wir uns seit geraumer Zeit nach einer gleichwertigen Alternative umgesehen. Und wir waren erfolgreich. 

Hier ist das Angebot, das unseren hohen Ansprüchen gegenüber unseren langjährigen Kunden entspricht:

Der geprüfte Alternative Investmentfonds Primus Valor ICD 9 R+

  • mit der niedrigst möglichen, gesetzlichen Risikoeinstufung RK3, ­dieser Anlageklasse,
  • mit dem besten jemals vergebenen Rating AA+ der bekannten ­DEXTRO GROUP, dieser Anlageklasse,
  • mit hoher Diversifizierung durch bereits erworbene 1.300 ­Wohnungen, in 29 Städten, mit einer IST-Mietrendite von bis zu 10 % p. a.,
  • alle bisherigen Fonds laufen prospektgemäß oder besser.

Wir kennen keinen weiteren Alternativen Investmentfonds mit diesen entscheidenden Vorteilen. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass das Zeichnungskapital von € 50 Millionen bereits 6 Monate vor Emissionsende (31.12.2019) wesentlich aufgestockt wurde.

Ihr Ansprechpartner

Icon Investmentsfonts

Solide und bewährte Geschäftspolitik

Diese liegt auch dem Primus Valor ICD 9 R+ zugrunde.
 

Geplante Ausschüttungen:
4,5 % p. a. für 2019
5,0 % p. a. ab 2020
Prospektgemäße Laufzeit:
bis Ende 2024*
Geplanter Veräußerungserlös Ende 2024:
119 %
Geplanter Gesamtrückfluss bis Ende 2024:
ca. 140 % (inkl. Kapitalrückzahlung)
Einkünfte aus Gewerbebetrieb
Mindestbeteiligung: 
€ 10.000,- zzgl. 3,0 % Agio
Die deutsche Fachpresse beurteilt diesen Alternativen ­Investmentfonds durchgehend positiv. Daher empfehlen wir ein Engagement aus voller Überzeugung.

Entsprechend dem vorliegenden Angebot verfolgt Primus Valor schon seit 2007 den Ankauf von Bestandsimmobilien in ­deutschen Mittelzentren. Das heißt, das ­Unternehmen ­fokussiert sich auf Objekte mit bezahlbaren Mieten ­sowie ­wesentlich ­niedrigeren Wohnungspreisen als in den Metropol­regionen. Zusätzlich lässt sich durch die noch vorzunehmende Sanierung bzw. Renovierung das Renditepotenzial deutlich steigern.
Durch den späteren Verkauf der Liegenschaften, auch an ­institutionelle Investoren, schaffen sich diese einen zusätzlichen, rentablen Sachwertbestand und gleichzeitig eröffnen sich für ­unsere Kunden solide Gewinnperspektiven.

Ausschnitt aus bereits vorhandenen 1.300 Wohnungen

Handelsblatt Finance Briefing schreibt am 14.08.2019
„Nach den jüngsten Zahlen des deutschen ­Fondsverbandes BVI waren bei Fonds­anlegern Immobilienprodukte ­gefragt wie selten, denn in unsicheren Zeiten setzen auch ­private Anleger verstärkt auf Sicherheit. Bei der Teilgruppe der Immobilienfonds ­kauften die Anleger für netto knapp 6,1 Milliarden Euro. Das war sogar mehr als in den ­einzelnen Kalenderjahren zuvor.“